Familie Wichmann
Hoppelchen
Patenkinder
unsere Familien
andere schöne Sites
KrimsKrams
Kontakt
Gästebuch
 


                          

www.sos-kinderdoerfer.de


                          www.sos-kinderdoerfer.de


Freiheit für TibetFreiheit für Tibet!

Dalai Lama (Tenzin Gyatso)Der 14. Dalai Lama ist das politische und religiöse Oberhaupt der Tibeter, versteht sich jedoch stets als einfacher buddhistischer Mönch. Er gilt als Wiedergeburt Chenresigs, des Buddhas des Mitgefühls, der gleichzeitig der Schutzpatron Tibets ist. Chenresig hat auf seine eigene Befreiung und den Eingang ins Nirwana verzichtet und wird so lange wiedergeboren, bis alle Menschen erlöst sind.







                       www.kirche-am-suedstern.de
 

     

WWW.WDCS-DE.ORG





 
 

WWF



                                                     

Zoo Duisburg



Fotocommunity                                                               

...schöne Fotos ?!?


www.unclelu.de                             


                                     www.unclelu.de


Meine Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.